Thứ Bảy, Tháng Bảy 2, 2022
Home > Uncategorized > Ein Fehler auf Match.com Hat Aktiviert die Argument Über Datenschutz Pläne auf Internet-Dating-Sites

Ein Fehler auf Match.com Hat Aktiviert die Argument Über Datenschutz Pläne auf Internet-Dating-Sites

Sonntag Morgen gefunden einfallsreich Filmregisseur Jason Debiak innerhalb des üblichen ort vom frühstück tisch mit seinem Partner und 2-jährigen Mädchen. Das Jersey Familie gewesen glücklich sich vorzubereiten für den Tag {wann|wann immer Jason sein Handy Hype. Er würde erhalten eine E-Mail von Match.com.

Verwirrt, Jason gestartet die E-Mail. “Es war jedes tatsächlich wie ein seltsames, schmerzhaft unverheiratete Zeit Tablette, “der Typ sagte auf Reddit.

Jason hatte gelöscht sein Match Matchmaking -Profil signifikant mehr als Jahre früher am Tag, {aber jetzt|ist die gute Nachricht|jedoch|jedoch jetzt|dennoch war jetzt {sein Profil zurückgekommen von leblos als beunruhigende Erinnerung von ihrem vorherigen ledigen Existenz. Wenn er angemeldet ist, er entdeckt neu Nachrichten und Profil Meinungen im E-Mail. Die Frauen Kontaktaufnahme kam nicht mit Konzept diese waren senden einer Notiz an einen verheirateten Mann der war Jahre älter als seinem faltenfreien Profil Bild.

wann immer Jason Kundendienst kontaktierte, entschuldigte sich der Vertreter und bereitgestellt ausschalten ihre E-Mail Benachrichtigungen. “und ich auch am Ende wie: â € žNein das Verge verwenden. “â € žNicht nur würde ich nicht benötigen E-Mail Ankündigungen – Ich nicht wollen in deinem Website, tatsächlich immer. “

Match.com unbeabsichtigt Einige alte Konten reaktiviert

Jason ist nicht die einzige Person betroffen von ein alter Konto vor nicht allzu langer Zeit zurückgebracht durch leblos. Katie Storms hat das Mädchen Match.com deaktiviert Profil im Jahr 2014, nur zu anzeigen Popup einmal wieder wie unerwünschter ex vier Jahre später. “zum Glück, ich bin mit einem unglaublichen Kerl”, sie sagte. “Ich sofort sagte ihn … und dann wir wanderte sich durch. “

eine Anpassung Sprecher bestätigt, dass eine endliche vieler schützen Integrität unserer Website oder all unserer Kunden, oder nehmen andere Aktivitäten wenn nicht autorisiert gesetzlich. “

“[Die Reaktivierungen] {sind|in der Regel ein starker Hinweis dass Internet nicht mühelos vergessen. ” – The Verge

Diese Datenschutzrichtlinie kann geändert schnell, obwohl. eine Ergänzung Gruppe Sprecher sagte die Dating-Site wird in Kürze folgen folge anderen Richtlinienplan, der mit der EU-allgemeinen Information Schutz Verordnung (DSGVO) und löschen veraltete Beziehung Profile pünktlich.

Das kann gute für viele Ex-Benutzer jetzt froh gepaart up und don ‘ Ich möchte nicht, dass ich am Ende von den Geistern heimgesucht werde, von den Geistern, von ihren Geistern in Bezug auf Internet-Dating Vergangenheit. Es ist ein beunruhigendes Problem das nicht keine einfache Option seit Dating-Site Funktionen vollständig ist Kontrolle über seine Einzelperson Details und Benutzer Datenbank.

Wann Rob P. bemerkt hatte er zuvor einen Zombie Mitgliedschaft auf Match.com, er ging in Barrieren als er versuchte es dauerhaft entfernt von site. Er sagte der Kunde Service Vertreter würde versprechen was Profil “unsichtbar” oder “unzugänglich” machen wird, was er als “vielleicht” interpretierte nicht entfernt. ” Rob P. ist tatsächlich engagiert und, aus offensichtlichen Faktoren, plante { Stellen Sie sicher, dass Sie sicher sein, dass Sie sicherstellen, dass Sie das Profil von 2005 transgender dating niemals ankommen auf der Website noch einmal.

Wie Bundesweit Informationen Entsorgung Gesetze Schutz

Die USA nicht haben ein föderaler Daten Zerstörung Gesetzgebung, aber 32 sagt tatsächlich Daten Diskretion Gesetze die wollen Unternehmen beschädigen persönlich bestimmen info oder {machen|Erlaube es zu sein|aktiviere es zu|stelle sicher, dass es unlesbar oder nicht entschlüsselbar ist. Eine Anzahl von diesen Verordnungen waren verstorben innerhalb der letzten einige Jahre als Reaktion auf Community Sorgen über online Vertraulichkeit.

{Im Laufe der Jahre|Im Laufe der Jahre|Im Laufe der Jahre|haben einige Verbraucher tatsächlich tatsächlich {verklagt|angeklagt|Match.com für angeblich zulassen sitzend, gefälscht und gefälscht Profile um effektiv zu sein. Letztes Jahr haben fünf ehemalige komplement Personen in Nord Texas {eine Sammelklage eingereicht Klage eingereicht resistenten gegen die Dating-Website, behauptet, sie habe dieser Art von Informationen für Überprüfung und angemessene Zwecke – es sei denn, ein Fehler reaktiviert veraltet Dating Benutzer ohne Verständnis oder Erlaubnis am Individuum.

“denk daran wir wirklich nicht dir die {Gelegenheit zur|Chance zur|Möglichkeit zur|Möglichkeit geben Gelegenheit, private Informationen entfernt dem internen Datenbank, “a Match.com Kundendienst Berater informiert Jason in einer E-Mail. “diese Daten ist tatsächlich aufbewahrt zu bewahren Dokumente unserer industriellen Verpflichtung mit jedem Mitglied. “

Dating Marken Kann Verwalten Benutzer Informationen Nach Entfernen eines Profils

Jason sagte er war schockiert und entsetzt von Leben von ihrem alten Internet-Dating -Profil. Er ist Kinder Mann heute, also er hat kein Geschäft Sein auf einer Dating-Website. Die versehentliche Reaktivierung von Complement seiner Account hätte katastrophale Ergebnisse für ihre haben können. Ehe hatte seine Frau das Profil gesehen und glaubte es war jedoch verwendet.

Zusätzlich stellen diese Zombies Profile Probleme für alle Singles eigentlich auf der Suche nach Jemand im Web. Ihre eigene Präsenz auf Match.com Telefonanrufe in Frage wie viele von dem Website Internet-Dating Kunden sind real – und genau wie viele sind untot.

Match.com gab es mehr als jeder andere Dating-Site, und auch die komplement Group enthält viele größte Online-Dating-Sites in der Arena. Millionen von Menschen tatsächlich zuverlässig diese Datierung Netzwerkseiten Hilfe ihrer private Informationen, wanderte runter in den Sonnenuntergang, die Organisation würde behalten ihre besonderen info für einzigartigen Zwecke.

“Sie werden finden höchstwahrscheinlich Gründe zu behalten entfernt Profile für die meisten Zeitraum “, begründete Albert Gidari, ein beratender Filmregisseur für Vertraulichkeit im Stanford Center für Web und Community. “Aber das heißt nicht für immer.” ​​

Thanh Hương
Biên tập viên tại chothuexetaigiare.org Dịch vụ taxi tải - cho thuê xe tải - xe tải chở hàng chuyên nghiệp tại hà nội và các tỉnh thành trên cả nước.
dail-support
dail-support
dail-support